Gästebuch

Hier freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung und bedanke mich zugleich

♥-lich.

Einen guten Tag wünscht euch 

Jürg







Eintrag in Gästebuch erstellen
Sebastiano Salvatore Tessin danke jürg ! bin rauchfrei. terminiet dann 2h später frei vom rauchen. ich empfehle dich jedem der das rauchen hinter sich bringen mag. alles gute Salvi
Cloé 1000+1 mal DANKE und bin voll Fit wieder. Interessant was es kaum zum Glauben gibt und doch die Wahrheit ist. Herzlicher Gruss zu Dir
Frau R. M. Uri Lieber Jürg
deine empathische Art und Zuvorkommenheit sowie Hilfe findet man sehr selten. Du hast immer wieder eine Idee damit es einem wirklich leichter geht und deine Präsenz! WOW. Toller Herz-Mann bist Du. Danke für die Umkehrung meiner Wichtigkeit der Ansicht ins befreite Leben. Gute Zeit und bist jederzeit herzlich willkommen. Beste Grüsse

F. Karin Lieber Jürg
Danke für den kurzfrist erhaltenen Termin. Zum Glück kennt dich eine gute Kollegin von mir und sie hat dich mir ans Herz gelegt.Bist zu mir gekommen und 2h später ...unglaublich... wurde das Thema immer kleiner. Anderntags (jedoch sehr unruhig geschlafen, wie du es gesagt hast) hä??? Tatsächlich das Thema lag nur noch da zum daran vorbei zu laufen. DANKE Jürg.mega LG

Maria L. de Cessari Wunderbarer Jürg
Danke dir in Verbundenheit und Vertrauen. Deine angewendete Technik, einmalig. Bin wirklich beschwerdefrei !
Freue mich auf deinen erwähnten baldigen Vortrag.
Wir brauchen Dich ♥
Liebe Grüsse Maria

Georgia http://https://Eduardofitness.site/ Hi! I've been following your site for some time now and finally got the courage to go ahead and give you a shout out
from Atascocita Texas! Just wanted to mention keep
up the great work!

Patricia S. Hoi Jürg und Leser deines Gästebuches
Danke für deine Zeitnahme gestern. Herrlich frei bin ich jetzt von meinen Rückenschmerzen. Dachte mir hilft die Physiotherapie die ich in den letzten 2 Jahren durchführen ließ. Leider half das nur immer wieder nur zeitbedingt. Dann hörte ich von dir, avisierte Dich, bekam einen Termin innert 5 Tagen. Nach einer Stunde BESCHWERDEFREI!
Kein Wunder geschah sondern Realität. In einer angenehmer Achtsamkeit sowie Güte nimmst du die Eckpunkte auf und sogleich beginnst du mit deiner Behandlung, Knackste mal hier mal da und bin frei von meinem Altlasten. DANKE DANKE DANKE :-)
Deine kompetente Art und Weise beeindruckt mich sehr und ich empfehle dich sehr gerne weiter. Lieber Gruss Patty

Heidi Marty Jürg!!!
Wie machst du das?
18 Jahre lang nur 25% Lebensqualität vor lauter körperlichen Schmerzen. Nahm meinen restlichen Mut zusammen und avisierte Dich. Zum Glück!
DU kommst mit einer Aufmerksamkeit und Liebe daher, Wow.
2h später (wollte dich gar nicht mehr gehen lassen 🙂) bin ich FREI von den Schmerzen. Danke möchte auch mein Mann noch sagen für nebenbei ihm die Frozen Shoulder zu 100% beseitigt hast. Haben dich sehr gern weiterempfohlen. Danke für deine Güte.
Alles Liebe Heidi und Hans ♥

Paula H. Jürg DU bisch die reini Liebi.
Mega Mensch mit Karma und Charisma.
Findisch immer e Lösig i jedem Bereich.
So klar und sinnlich und e herzlichi Persönlichkeit wo i no nie erfahre ha dörfe. Ich bedanke mich vo Herze bi Dir Jürg. Danke 1000x
P.S. ha glaub no nie öpperem öffentlich so viel mal Danke gschriebe :-)
tuät guät uf jedefall. Für Dich bini immer gern da. DANKE♥

Babette M. Hoi liebe Jürg
Danke für das super Gespräch und Gedankentiefe Erläuterungen. .
Hast mir die Augen geöffnet und erst noch recht behalten. Es wirkt.
Grüässli und Danke ♥

E.H. Ich und meine Frau sind absolut beeindruckt von deiner Begabung.
Schon beim öffnen der Haustür und willkommen sagen setzt deine Präsenz beachtliche positive Wärme in uns und was wir erleben durften...Fantastisch!
Herzlichen Dank Dir Jürg und übrigens, auch was hier geschrieben wird können wir zu 100% bestätigen... wie du es sagst...und es wirkt.
Schöne Weihnachten und alles Gute von uns. Guäts Neuis noch, E.H.

Veronika K. ich danke dir in kohärenz was du alles an informationen hast.einmalig, fachlich und sachlich und der clou.... du zeigst es und funktioniert. Bin begeistert! Es wirkt tatsächlich voll !
danke 1000 mal
Hebä ♥

Martina Liebe Jürg !!!!!
Super-Mega-Grosses
D A N K E.... ))))) ♥ )))))
Bin Beschwerdefrei und chan pfuse wieder !!!
Umarmung...
Tini

Universitäts-Spital Zürich Wir Krankenschwestern und das ganze Team bedanken uns herzlich für dein Engagement und Zeitnahme und hoffen viel mehr noch zu erfahren und zu erlernen von deinen Techniken die wir bis dato nur vom Hörensagen kannten. Grossartig! Wir sind erstaunt was Du uns Live vorgeführt hast. Wirklich Jürg, diese Techniken nehmen Form an und integriert sich bestens in unseren Lernstoff. Lieben Dank schreiben Dir Yvonne,Heidi,Marta,Ludwig,Peter, Slavko...und alle die ich noch nicht erwähnt habe. Weiter so, wir brauchen Dich .
Claudia Hauser Hoooi Jürg
DANKE-DANKE-DANKE
hesch mi erlöst vo mim belaschtende Thema. Fühle mich frei liächt und wie neu geboren. DANKEEE für dini Liebi bedingungslos... grüässli us em Thurgau.

Marcela Prochazkova De Jürg isch eifach e super Mann:)
1h mit ihm und man fühlt sich neu geboren.
Herzlichen Dank darf ich dich bist du in mein Leben gekommen ❤️

Prof.Dr.Seibold Akademiker sein ohne Ihr Wissen Herr Dutsch fehlt ein Baustein.
Eine Bereicherung ist ihre Denklogik-Art und analytische Ausführung.
Ich wünsche Ihnen Herr Dutsch weiterhin das Beste in fachlich sowie sachlicher Umsetzung ihrer Arbeiten. Danke P.S.

Dr. H. Marti Lieber Jürg
nun hast du mich eines besseren belehrt. "Energie folgt der Aufmerksamkeit". Ich setzte die Prioritäten falsch ein die Jahre. Du erscheinst und redest nicht nur davon sondern zeigst es und wirkt tatsächlich. Ich gebe dir die volle Unterstützung und dein Weg ist richtig. Alles Gute Kollege

Pietro ...... krass Mann
bringst es auf den Punkt und weg ist mein Problem. Herzlichen Dank zu Dir, Pietro.

Hanna Z.W. Hoi Jürg
ha di mega lieb gunne, bisch verbi cho, 1h spöter...und weg isch mini Krankheit. Weiss nöd wie du das machsch..wow. Danggä dini Hanna

Afrin ... hey jürg
Mit dir kam der positive Wendepunkt in meinen Leben, etwas schöneres könnte es nicht geben. Danke zu Dir, Afrin

Herzog Karin Ein riesiges DANKESCHÖN an Dich Jürg.
Kann mich allen hier wirklich anschließen. Deine Aufmerksamkeit ist bewundernswert. Achtsamkeit weißt genau was du tust. Danke von Herzen. Bin frei von den 15 jährigen Schmerzen. Ich wartete extra so lange bis ich hier ein Kommentar schreibe. Wollte sicher sein. Wir können Danke schreiben dass wir Dich Jürg unter uns haben. In Liebe ...bedingungslos, deine Karin

Leander L. Danke,Danke, Danke liebschte Jürg.!
Wundervoll, bravurös, sensationell.bin einfach glücklich und hattest Recht: ...und es wirkt.
Umarmung ♥

S.Kern Vieles gibt's auf der Welt und man merkt es wenn man Hilfe braucht das Menschen unter uns da sind die ein Einfühlungsvermögen besitzen das man nicht erlernen kann. Danke Jürg ♥
Jetzt beginnt das 2023 mit Neuorientierung, Fokusierung sowie loslassen alter Themen und Absichten Herzliche Grüsse und alles Liebe und Gute.für die nächsten 365 Tage.                                  Jürg Dutsch
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.